IMG_9623-Bearbeitet

Janas Bande

Gleich vier Chaoten auf einmal durfte ich dann Mitte April fotografieren. Janas Aussie-Border-Bande war einfach nur toll und es hat riesig Spaß gemacht, die Süßen zu fotografieren. Besonders der rote Alf hat mir gefallen. Nicht der schlauste Hund, aber deshalb auch unfassbar liebenswert 🙂

bearbeitet7

Hol Dir die Alice-im-Fotoland-App…

…und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Da ich eigentlich immer viel Aktuelles auf meiner Facebook-Seite poste und natürlich nicht jeder bei FB angemeldet ist, ist das eigentlich eine perfekte Lösung. Aber natürlich auch für alle FB-User, die nicht täglich auf meine Seite schauen.

Also herunterladen und immer auf dem Laufenden bleiben:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6622113074

Apple: https://itunes.apple.com/de/app/alice-im-fotoland/id886089774?mt=8

Windows und Blackberry folgen noch…

IMG_6021-Bearbeitet

Rasky & Quinto

Ende März durfte ich die beiden süßen Wuschels von Kirsten fotografieren. Nachdem wir uns schon einmal zu einem Shooting getroffen hatten und das Wetter sich MAL EBEN entschied, doch nicht mitzuspielen, hatten wir Ende März einfach nur Glück und wunderbaren Sonnenschein.

Besonders hat mir der kleine blonde Rasky a. k. a. „Schlumpi“ gefallen. Ach, so ein süßes Kerlchen, das einfach unfassbar gut mitgemacht hat 🙂 Aber auch Quinto hatte etwas ganz besonderes. Sein wehendes Haar und sein leicht arroganter Blick machen ihn zu einem kleinen Topmodel 😉

IMG_4519-Bearbeitet

Alf + Max

Im März beauftragte mich Gudrun Fotos von ihren beiden Rüden Alf und Max in ihrem Garten zu machen. Als sie mir erzählte, dass Alf ein bisschen verrückt ist, habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Verrückte Hunde sind mir doch die liebsten 🙂 Was ich dann aber kennenlernen durfte, war der Hammer. Alf ist ein 7-jähriger (!!!) Welpe mit Irokesenschnitt 😀 Und Max ein Senior, der das Lachen nicht verlernt hat. Das Shooting war sehr lustig und ich bin froh, dieses Team kennengelernt zu haben ♥